IScooter ist ein deutscher Anbieter von Elektrorollern, Hoverboards, Kinderscootern und Zubehör. Die von IScooter verkauften Artikel sind für den Straßen- und Straßenverkehr zugelassen. Die Kunden können dank des Kundendienstes und der Videos auf der Website Unterstützung für die Artikel erhalten. Die Bestellungen werden schnell versandt und innerhalb von 1 bis 3 Tagen an den Kunden ausgeliefert. Außerdem haben die Kunden ein 30-tägiges Rückgaberecht. Für die Artikel gilt eine 12-monatige Garantie.

Alle Bewertungen
Hans Mittmann
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Melanie Wilken
Die zocken einen nur ab.
Zwei e-Scooter und beide nach 6 Monaten defekt.
Es wird nicht geantwortet oder erst nach Drohung mit Anwalt. Geld bekommt man nicht zurück, da angeblich alles irgendwie nur 6 Monate Garantie hat ,ausser das Gestell.
Ich würde niemanden raten, diesen scooter zu kaufen.
Es ist Betrug,da man niemanden erreicht,und man für einen scooter der nicht mehr angeht,keine Lösung,geschweige den eine Antwort bekommt.
Zuletzt hat man sehr viel Geld für Schrott investiert.
Eigentlich sind da nämlich 1 Jahr Garantie drauf, aber dieser laden antwortet irgendwann einfach nicht mehr.
Und sa es keine deutschen sind,ist man fast machtlos!
Ich bin so sauer, dass ich gleich zwei gekauft habe und mich von den Bewertungen hab blenden lassen.
Und telefonisch, da wird nur das Problem aufgenommen und weiter gegeben.
KAUFT NIEMALS DEN e-Scooter ,wenn ihr zufrieden sein wollt.
Und eigentlich sind es -5 Sterne
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Kerstin Peters
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Hüseyin Baysal
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Sabine Latten
Der Tempomat piept schon bei 5km/h und die Lenkung ist schlecht!
Der Service von iscooter ist jedoch unterirdisch: Sie wollen mir nicht die Rückerstattung geben.
Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Achim de Groot
Nun meldet sich niemand mehr, ausser gut gemeinten Absichtserklärungen und einem zugesagtem Austauschdisplay bzw einem immer noch nicht angekommenem Controller, gehts nicht weiter.
Alle relevanten Daten, die Rechnung Kaufbeleg Fahrgestell Nr wurden von mir vorgelegt!
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Coka
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Miles Höllering
Nach zahlreichen Mails musste der Händler zugeben, dass wir den Schaden dann doch innerhalb der Garantie gemeldet haben – und wir eine Batterie kostenlos bekommen würden. Aber – welch ein Zufall – jetzt würde es wieder drei Monate dauern, bis die Batterie lieferbar sei.
Der Schriftverkehr zieht sich nun schon über 6 Wochen hin und eine Lösung ist nicht in Sicht. Und auf ein Ersatzteil wie eine Batterie drei Monate warten zu sollen (es sei denn man zahlt) grenzt für mich schon an Betrug.
Datum der Erfahrung: 03. Mai 2023
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien