Joom ist ein Online-Lagerhaus, in dem Verkäufer Tausende von Produkten anbieten können, von Elektronik über Mode und Haustierprodukte bis hin zu Schmuck. Das Hauptziel von Joom ist es, den Kunden eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten zu niedrigen Preisen anzubieten. Sie bieten auch Rabatte auf bestimmte Artikel und weltweite Lieferung für viele Produkte. Die Website joom.com ist die offizielle Plattform, auf der die Kunden Artikel aus dem umfangreichen Sortiment von Joom auswählen und bestellen können. Über die mobile App haben die Nutzer außerdem jederzeit einfachen Zugang zur Plattform. Auf joom.com finden die Kunden detaillierte Produktbeschreibungen, Bewertungen und Fotos, damit sie vor dem Kauf eines Artikels eine fundierte Entscheidung treffen können. Über die Website wird auch ein Kundendienst und technischer Support angeboten, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Mit Joom haben die Kunden Zugang zu einer großen Auswahl an Produkten von mehreren Anbietern an einem Ort. Sie profitieren von großartigen Rabatten, kostenlosem Versand und bequemen Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarten, PayPal oder Nachnahme (je nach Land).

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Eli
Nach dem Kauf auf dieser Plattform seid ihr auf euch allein gestellt. Sollten Probleme bei der Lieferung, der Ware oder Ähnlichem auftreten, gibt es weder Rückmeldungen noch Unterstützung vom Support. In unserem Fall haben wir ein Beistelltisch-Set gekauft und dafür knapp über 200 € bezahlt. Nach drei Wochen wurde die Ware geliefert – jedoch defekt! Am Ende mussten wir die Ware selbst in die Türkei zurückschicken und können nur hoffen, dass der Verkäufer das Geld zurückzahlt.
Hier möchte ich ergänzen, dass wir inzwischen eine Antwort von Joom erhalten haben, die allerdings nicht der Wahrheit entspricht.
Laut ihrer Aussage kann man defekte Ware kostenlos zurückschicken. Wir haben Videos und Fotos eingereicht, die belegen, dass alle drei Beistelltische auf einer Seite wackeln und sehr leicht umkippen. Die Antwort des Supports war jedoch unfassbar: Sie behaupteten, es sei normal, dass ein Beistelltisch auf einer Seite umkippt! Diese Aussage ist schlichtweg absurd und zeigt, wie wenig ernst der Support die Probleme seiner Kunden nimmt.
Seid also vorsichtig, bevor ihr einen Kauf über dieses Portal tätigt!
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Milan
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Schwede90
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Pandora
Ich habe umgehend den Kundenservice kontaktiert und viele Stunden damit verbracht, Videos und Nachrichten über WhatsApp zu senden, um das Problem anzugehen. Ihre Antwort war jedoch äußerst enttäuschend. Sie schlugen vor, einfach die Schuhe zu wechseln und den rechten Schuh am linken Fuß zu tragen!!!! Seitdem haben sie meine Nachrichten ignoriert und das Problem mit den Schuhen nicht gelöst.
Insgesamt war diese Erfahrung frustrierend, und ich bin zutiefst unzufrieden mit der mangelnden Reaktionsfähigkeit von Joom und ihrem Versäumnis, das Problem mit den Schuhen zu lösen.
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P.B.
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Bernet
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Gustav A.
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Yvon
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