Das Unternehmen Tiqets wurde im Jahr 2014 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, Kultur für alle zugänglich zu machen. Am Anfang stand die Idee, den Zugang zu Sehenswürdigkeiten und kulturellen Stätten durch die Nutzung von Mobiltelefonen zu beschleunigen, die ohnehin jeder in der Tasche hatte. Seit ihrer Einführung im Jahr 2014 wurde die Tiqets-App über 1 Million Mal heruntergeladen und über zehn Millionen Tickets für mehr als 2000 Veranstaltungsorte wurden über die Tiqets-App verkauft. Tiqets wurde von Silicon Canals unter die Top 5 der heißesten Scale-ups in den Niederlanden gewählt. Das Unternehmen erhielt außerdem 60 Millionen Dollar in der Tech Crunch-Investitionsrunde (unter der Leitung von AirBnB). Tiqets hat Teams auf der ganzen Welt, unter anderem in Amsterdam, Bangkok, Paris, Tokio, Seattle, Rom und Philadelphia. Tiqets arbeitet mit Partnern wie dem Singapore Zoo, The Met, Heineken Experience, Musée d’Orsay, Musée du Louvre, Universal Orlando Resort und vielen anderen zusammen.

Alle Bewertungen
Salir
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien