1.6/5
INSGESAMT: 3.2/10
(34 Bewertungen)

Alle Bewertungen

    Anzahl der Bewertungen: 34
  1. Bewertung:

    2
    Ganz schlecht Finger weg
    Wir haben über Booking einen 1 er BMW bestellt, nach über 1h Wartezeit einen Citroën DS 4 erhalten. Zusätzlich Versicherung untergejubelt.Das Auto hatte nur englisch als Sprache im Display. Keine Umstellmöglichkeit.
    Ganz schlechter Service, überforderte Mitarbeiter, nie wieder!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  2. Bewertung:

    2
    Betrug - Abzocke
    Eigentlich 0 Sterne – schon bei Entgegennahme des Auto wollte man mir eine Versicherung aufdrängen, die ich mehrfach und rigoros ablehnen musste. Dann nach Rückgabe – ohne durch mich verursachte Schäden – das böse Erwachen. Angebliche Schäden an beiden Felgen und Außenspiegel bei etwa 200 gefahrenen Kilometern – die Höhe entsprach exakt meiner blockierten Kaution – welch ein Zufall! Das ist 1a-BETRUG – habe zum Glück eine Rückversicherung. OK wurde aufgefordert, die Anschuldigungen zurück zu nehmen – was vermutlich aber nicht passieren wird, wenn ich das hier alles so lese. Die positiven Bewertungen können nur von denen stammen, die eine teure Zusatzversicherung abgeschlossen und es damit auch bezahlt haben.
    Traurig, dass solche Firmen trotz dieser vielen negativen Statements immer so weitermachen können und die Versicherungen von Ryanair oder Booking denen quasi ständig neue Fahrzeuge finanzieren – wie kann das sein ??? Für uns jedenfalls nie wieder – bei keiner anderen Autovermietung solch schlechte Erfahrungen gemacht (Record go, Centauro o.ä.). Finger weg von OK!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  3. Bewertung:

    2
    Betrug
    3 h am Flughafen festgesteckt wegen lauter Problemen bei okmobility
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  4. Bewertung:

    2
    Achtung Abzocke
    Wir haben über Ryanair ein Auto bei OK Mobility gebucht und auch bei Ryanair eine Versicherung abgeschlossen.
    Am Flughafen in Palma wollte man uns nach seeehr langer Wartezeit in sehr schlecht verständlichem Englisch noch eine Versicherung aufschwatzen, was wir ablehnten. Unterschrieben wurde vor Schlüsselübergabe auf einem Tablet, so dass wir keine Unterlage in der Hand hatten. Nach dem Urlaub wurde unserer Kreditkarte ein Betrag von 95,- € belastet ohne Erklärung. Keine Kontaktaufnahme mit OK Mobility möglich. Über Ryanair ( die sehr bemüht waren ) haben wir erfahren, das der Betrag für Sprit ( der Wagen wurde vollgetankt zurückgegeben ) und für Fasttrack ( schnelle Abfertigung am Schalter, ha ha ha ) war. Angeblich hätten wir das so unterschrieben.
    Wir können nur warnen, hier werden die Kunden betrogen !!!
    Ein Stern ist zu viel.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  5. Bewertung:

    2
    Unmögliches Unternehmen mit sehr schlechtem Service
    Das Unternehmen hat nicht mal einen Stern verdient…

    1.musste ich 2h in der Schlange warten, die eigentlich nur 6 Personen lang war..logisch wenn man jede Partei versucht zu erpressen.

    2. Als ich mit Kleinkind dann dran war, hat der äußerst arrogante Mitarbeiter versucht mich zu erpressen eine Zusatzversicherung in Höhe von 270EUR zu buchen, ansonsten könnten sie mir das Auto nicht aushändigen, obwohl ich schon eine komplette Versicherung über Booking abgeschlossen habe. Nach langem Hin und Her habe ich das Auto nicht abgeholt und bin mit Taxi gefahren. Hat mich Endeffekt nicht mehr gekostet, als die Versicherung und nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, kann ich wahrscheinlich froh sein, sonst hätten sie mir wahrscheinlich einen Schaden angedreht und ich hätte im Nachgang viel Ärger gehabt.

    Nie wieder diese Firma!!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  6. Bewertung:

    8
    Alles in allem sehr zufrieden
    Alles in allem waren wir sehr zufrieden. Über ein kostenloses Upgrade haben wir uns gefreut. Das Fahrzeug war im Top-Zustand. Die Übergabe relativ schnell.

    Die ständigen Beschwerden über das Aufschwatzen zusätzlicher Versicherungen kann ich einfach nicht nachvollziehen. Zum einen sollte mittlerweile jeder wissen dass eigentlich alle Vermieter das versuchen.
    Zum anderen dürfte jedem bekannt sein was man beim Drittanbieter gebucht und bezahlt hat. Also welche Frage bleibt da bitteschön offen? Einfach nein sagen reicht völlig aus. Einen Tipp dazu: „Vollkasko wurde bereits über Drittanbieter gebucht, weitere Versicherungen nicht gewünscht“ (Ya se ha contratado un seguro a todo riesgo a través de proveedores externos y no se desea ningún seguro adicional.) online ins Spanische übersetzen, ausdrucken und vorlegen. Und schon ist die Sprachbarriere gelöst!

    Die Rückgabe erfolgte richtig schnell, die blockierte Kaution Ruckzuck freigegeben.

    Gerne beim nächsten Mal wieder!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  7. Bewertung:

    2
    Abzocke
    Habe heute morgen um 6 mein Fahrzeug abgegeben die Frau die den Schlüssel entgegen nahm sagte sie hat jetzt keine Zeit mit mir das Fahrzeug anzuschauen passiert später. 3 Stunden später bekam ich eine email das mir 300 € an der Kaution für einen Schaden unter der hinteren Stoßstange abgezogen werden ich weiß nichts von einem Schaden!
    0

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  8. Bewertung:

    2
    Betrüger
    Betrüger !!!
    Bei der Abholung um 00:30 ein größeres Auto angedreht,für schlappe 300€ Aufpreis,weil das gebucht auf keinen Fall mit Baby (welches sehr müde und quengelig war) passen würde. Meiner Meinung nach wurde die Situation nur ausgenutzt, weil die Mitarbeiter genau wussten das man schnell weg möchte.
    Bei der Rückgabe dann der Obergau. Angeblich ein neuer Kratzer auf der Motorhaube und einer am Spiegel obwohl nie über Vorschäden gesprochen wurde. In der Nacht der Abholung im dunklen Parkhaus auch nicht zu erkennen. Damit nochmal eine Rechnung über 610€.

    Somit insgesamt 910€ ABZOCKE !!!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  9. Bewertung:

    2
    Nicht zufrieden - angeblicher Schaden und keine Kontaktmöglichkeit
    Sehr unzufrieden – Angeblicher Schaden und keine Kontaktmöglichkeit
    Der Preis war ok, wurde über Ryanair gebucht und GSD eine Versicherung bei Ryanair abgeschlossen.
    Bei der Abholung wollte man uns gleich weitere Versicherungen andrehen, welche abgelehnt wurden. Auto hatte auch bereits Vorschäden.
    Bei der Rückgabe war kein Vertreter vor Ort, allerdings bekam ich gleich nach Ankunft ein Mail, dass ich einen Schaden verursacht hätte, was nicht der Fall war. Allerdings waren keine Beschreibung oder Bilder angehängt, sondern einfach ein schematische Zeichnung mit einem X auf der angeblichen Schadenstelle und das Ganze wurde als „small damage“ bezeichnet. Ich hab mir das fast gedacht, da war nämlich ein Kratzer im Lack, den ich allerdings fototechnisch vorab dokumentiert hatte. Dann versuchte ich einen Ansprechpartner zu erreichen. Keine Chance, kein persönlicher Kontakt, lediglich Tonbänder und keine vernünftige Mailadresse verfügbar. Hier habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten, das Geld war aber natürlich umgehend weg.
    Kann somit nur 1 bzw. 0 Sterne vergeben und werde die Dienste nicht mehr in Anspruch nehmen.

    Hervorheben möchte ich aber die kompetente Leistung der Ryanairversicherung, freundliche und schnelle Lösung und Geld war gleich wieder auf meinem Konto.

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  10. Bewertung:

    4
    Forcing client to buy a insurance otherwise the car booking will be storno, But according contract was 6h time to overtake the car !! client>80 years
    Alicante Spain: Frocing client to take a insurance, they make pressure because otherwise they cancel the bookings. Clients, my parents over 80 years. In reality the contract say the would have 6h to shown up and overtake the car. in Practice they force them extremly to buy the insurance. They had already a insurance for total covering….. Forget this Company
    Deutsch:
    Trotz der Mietvertragsbedingungen, dass man 6h Zeit hat den Wagen zu übernehmen, machten sie auf meine über 80 jährigen Eltern dermassen Druck, dass sie sich schlieslich nötigen liessen eine Zusatzversicherung abzuschliessen. Es bestand bereits eine Zusatzversicherung für die vollständige Vollkaskoabdeckung.
    Völlig unmöglich, präpotent, aggressiv und UNSERIÖS,… absolut zu vergessen die Company
    Buchung 795654
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  11. Bewertung:

    2
    X
    Achtung Abzocke! Als wir in Valencia gelandet sind, sind wir direkt zu OkMobility wo wir reserviert haben. Die lange Wartezeit und ihr seltsames Warteschlangen Prinzip lassen wir mal außen vor. Nach 45min warten dann endlich die Aussage: „ Wir haben kein Auto für Sie und wir wissen nicht wie lange es dauert“!! Vor uns aber noch 4 andere wartende Urlauber. Das habe ich in 7 Jahren Spanien nicht erlebt. Zum Glück haben wir die finanziellen Reserven und sind zu Goldcar gewechselt wo uns sofort ein Auto zur Verfügung gestellt wurde. Nur nach mehrmaligen diskutieren haben wir eine schriftliche Bestätigung erhalten das kein Auto zur Verfügung stand. Momentan warten wir auf den Schadensersatz bzw. Zurückzahlung. Meine Bekannte bekam ihr Auto bei Ok Mobility nach 2h Wartezeit. Auch ihr wurden nach der Abgabe einfach 260€ von der Kredit Karte abgezogen! Dubiose Geschäfte. Sie hat nicht mal eine Mail bekommen das sie das Auto zurück gegeben hat. Musste nichts unterschreiben. Die Mitarbeiter sprechen ein schlechtes Englisch. Fazit: entweder bekommt man kein Auto oder sie zocken ein im Nachhinein über die Kreditkarte ab. Selbst ein Stern ist zu viel!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  12. Bewertung:

    2
    Nie wieder - Abzocke hoch 10 !!!
    Hätte ich die Rezensionen lieber einmal vorher gelesen…ACHTUNG – hier wird man abgezockt! Wenn ich das so lese, finanziert sich dieses Unternehmen mit unberechtigten willkürlichen Abbuchungen von der Kreditkarte!
    Ich hatte ein Fahrzeug vor etlichen Monaten im Internet gebucht! Bei Ankunft am Flughafen in Valencia wurden wir schon das erste Mal enttäuscht, da leider kein Fahrzeug zur Verfügung stand (trotz Buchung!). Nach 2 Stunden Wartezeit hat mir der, in dem Fall, wirklich nette Herr hinter dem Schalter ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Es wurde nur der Schlüssel übergeben und ich konnte losfahren. Vorsichtshalber hatte ich das Auto noch einmal rundherum gefilmt (hilft auch nicht!)!
    Nach zwei Wochen erholsamen Urlaub, hatte ich das Fahrzeug sogar ausgesaugt und vollgetankt zurückgebracht.
    Bei Ankunft kam die Dame vom Schalter hervor und ist zu dem Fahrzeug gegangen, hielt sich relativ lange daran auf und kam mit einem Foto zu mir. Hier wollte sie mir einen Schaden zeigen, den ich aber nicht verursacht habe. Ich habe ihr mein Video auf dem Handy gezeigt und wollte ihr klarmachen, dass der Kratzer bereits vorhanden war. Sie hatte mir immer wieder zu verstehen gegeben, dass das Lichteinfall sei und kein Kratzer! Irgendwann sagte sie mit ihrem schlechten Englisch “okay“! Klang für mich so, als hätte sie es akzeptiert. Ich fragte noch nach meiner Rückzahlung der Kaution. Sie bestätigte und ließ mich in dem Glauben, alles wäre in Ordnung! Ich konnte entspannt meinen Rückflug antreten.
    Drei Tage nach meiner Ankunft bin ich fast vom Glauben abgefallen: Meine Kreditkarte wurde mit 260 € von okay Mobility belastet. Ohne mir irgendeine Rechnung oder einen Beleg vorzulegen, wurde hier willkürlich und unberechtigter Weise Geld einbehalten! Leider konnte ich dieses auch nicht von meiner Bank zurückholen lassen, da ich die Zahlung mit einem PIN bestätigt habe!!! Sehr sehr sehr, sehr ärgerlich und auf keinen Fall weiter zu empfehlen!
    Ich hatte das Fahrzeug relativ günstig buchen können, kurz vor Abreise wurde mir noch eine Versicherung empfohlen, die ich natürlich nicht abgeschlossen habe!
    Demnach wurde sich hier das Geld im Nachhinein zurückgeholt!!!!

    P.S.: Man sollte noch wissen, dass die Spanier ihre Autos eher als wertlosen Gebrauchsgegenstand sehen und die Stoßstange nicht umsonst so heißt. Demnach wird beim Parken oder Vorbeifahren schon gern mal etwas doller tuschiert! Kommt in dem Fall auch der Vermietung sehr entgegen – Kratzer abkassieren und nicht beseitigen lassen!

    Auch nach mehreren Versuchen Rechnungen/Belege anzufordern oder generell Kontakt herzustellen via Telefon oder E-Mail kam bis heute nicht eine Reaktion!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  13. Bewertung:

    2
    unberechtigte Belastung meiner Kreditkarte über € 460
    Bei Mietbeginn wurde mir ein angeblich laut Protokoll schadenfreies Auto übergeben, jedoch hab ich bei Abholung einige Kratzer etc an dem Auto entdeckt ( es war schon in der Abenddämmerung, Parkhaus schlecht beleuchtet) die ich auch glücklicherweise fotografiert hatte. Bei Rückgabe des Fahrzeugs ging ein Mitarbeiter gezielt auf Schäden zu, die angeblich neu und von mir verursacht waren. Ich konnte belegen anhand meiner Fotos das diese schon waren. Unglaublich, er wollte mir diese unterjubeln. Dann entdeckte er einen ca 1,5 cm großen Kratzer an einer Felge, leider hatte ich davon kein Foto, bin aber auch sicher dass ich es nicht war. Daraufhin meinte er, er müsse €360 von meinem Depósito für die Reparatur einbehalten. Dagegen habe ich direkt wiedersprochen zumal in den Anlagen des mir zugesendeten Vertrages ( werden einem natürlich bei Unterzeichnung nicht gezeigt 🙁 für diese Reparatur 100€ plus € 60 Bearbeitungsgebühr steht. Ich habe gesagt dass ich dass auch nicht zahlen werde. Nun wurde mir einfach von ok Mobility ein Betrag von €460 von meiner Kreditkarte abgebucht. Ich habe schon Widerspruch eingelegt. Achtung dieses Unternehmen ist darauf wohl ausgerichtet Kunden abzuzocken. Ich lasse es mir nicht gefallen und werde dagegen vorgehen und empfehle dringend bei dieser Firma auf keinen Fall zu buchen. Schaut mal die anderen vielen negativen Bewertungen an.
    1

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  14. Bewertung:

    2
    Schlechteste Autovermietung
    Als wir nach einer langen Anreise, müde, erschöpft, hungrig und uns an das Klima und die ungewohnte Umgebung gewöhnen mussten, freuten wir uns endlich in unser Hotel (ca. 60 km Entfernung) mit unserem Mietwagen von OKmobility fahren zu können.
    Bis mir die unfreundliche Dame am Counter erklärte, dass ich den Mietwagen nicht erhalten werde, da ich eine Debitkarte habe und die 1000 € Kaution nicht blockiert werden kann. Nach den Bestimmungen von OKmobility. Das ist richtig ich hätte es in der AGB lesen können.
    Der Punkt ist. Nur wenn ich eine Vollkaskoversicherung für 327 € und eine Road Assistance für 40 € abschließe brauche keine Kaution.
    Zusätzlich wurde mir 100 € für das evtl. nicht vollgetankten Benzin einbehalten, das mir wieder zurückgeben werden soll.

    Interessanterweise hätte man das auch mit den 1000 € auch machen können. Das ist sehr schlechtes Geschäftsverhalten und hat absolut nicht mit Kunden Freundlichkeit zu tun. Im Gegenteil hier wir mit Absicht ein Situation (wie Anfangs beschrieben) der Kunden ausgenutzt um mehr Geld zu Generieren.

    Seit langer Zeit Miete ich Mietwagen wie in Spanien, Italien und Frankreich ich hatte niemals solche Problem wie bei OKmobility. Das ich auch der Grund warum ich nicht immer alles in der AGB durch lese.

    Wegen diesem Geschäftsverhalten bekommt OKmobility die schlechteste Bewertung die zu vergeben ist und das auf allen sozialen Medien.

    After a long journey, when we were tired, exhausted, hungry and had to get used to the climate and the unfamiliar surroundings, we were happy to finally be able to drive to our hotel (approx. 60 km away) with our rental car from OKmobility.
    Until the rude lady at the counter explained to me that I will not receive the rental car because I have a debit card and the €1000 deposit cannot be blocked. According to the rules of OKmobility. That’s right I could have read it in the terms and conditions.
    The point is. Only if I take out comprehensive insurance for €327 and road assistance for €40 do I not need a deposit.
    In addition, 100 € was withheld from me for the possibly not full tank of petrol, which is to be returned to me.

    Interestingly, you could have done the same with the 1000 €. This is very bad business behavior and has absolutely nothing to do with customer friendliness. On the contrary, here we intentionally exploited a situation (as described at the beginning) of the customers in order to generate more money.

    For a long time I have been renting cars like in Spain, Italy and France and I have never had such a problem as with OKmobility. That’s also the reason why I don’t always read everything in the terms and conditions.

    Because of this business behavior, OKmobility gets the worst rating available on all social media.

    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  15. Bewertung:

    2
    Dr
    Innerhalb zweimal innerhalb von 6 Wochen 360 Euro im Nachhinein auf Kreditkarte belastet. zwei vermeintliche Schäden, die kaum zu erkennen waren. Auto war jeweils am Flughafen Palma de Mallorca in einwandfreiem Zustand zurückgegeben worden. Das sind kriminelle Praktiken vor denen nur gewarnt werden kann.
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten

Eine Bewertung schreiben

E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu, indem ich diese Bewertung abgebe. Ich erkläre außerdem, dass ich bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

OK Mobility

OK Mobility ist eine spanische Autovermietung, die Kunden in ganz Spanien, auch auf den Balearen und den Kanarischen Inseln, eine breite Palette von Mietfahrzeugen anbietet. Das Unternehmen verfügt über eine starke Online-Präsenz. Seine Website bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine Reihe von Optionen, mit denen Kunden schnell und einfach Mietwagen buchen können. Die Website von OK Mobility, okmobility.com, bietet eine breite Palette von Mietwagen, darunter Kleinwagen, Limousinen, SUVs und Luxusfahrzeuge. Das Unternehmen bietet auch eine Reihe von Mietoptionen an, darunter Kurz- und Langzeitmieten, Einwegmieten sowie Abhol- und Bringservices am Flughafen. Das Unternehmen ist stolz auf sein Engagement für den Kundenservice und verfügt über ein engagiertes Support-Team, das den Kunden bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. OK Mobility bietet auch eine Reihe von Zusatzleistungen an, darunter GPS-Miete, Kindersitze und zusätzliche Fahrer.

Diese Seite teilen

Bewertungen über dieses Unternehmen

Hier können Sie authentische Bewertungen von anderen über ihre Erfahrungen mit OK Mobility lesen. Die Bewertung von 3.2/10 basiert auf 34 verifizierten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 1.6 von 5 Sternen.

Weitere Bewertungen lesen:

Werden Sie auch eine Bewertung schreiben?

Einige wichtige Punkte bei Dienstleistern sind das Preis-Leistungs-Verhältnis, mögliche Rabatte, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit. Viele Unternehmen versprechen diese Dinge auf ihrer Website. Aber können sie ihnen auch gerecht werden? Durch das Lesen von Bewertungen über OK Mobility von echten Kunden und Nutzern können Sie sich ein gutes Bild von den Dienstleistungen machen. Auf diese Weise können Sie sicher sein, ob OK Mobility etwas für Sie ist und ob sie zuverlässig sind.

Die Bewertungen auf dieser Plattform werden manuell geprüft, damit sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen von echten Kunden stammen. Wir raten Ihnen, sich vor der Wahl eines Dienstleisters gründlich zu informieren, da Sie in der Regel lange Zeit mit einem Unternehmen zusammenarbeiten werden. Wenn Sie nach dem Lesen der Bewertungen überzeugt sind oder nicht, haben Sie Ihre Entscheidung auf die Erfahrungen echter Kunden gestützt. Wenn Sie bereits Nutzer sind, laden wir Sie ein, Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen, um künftigen Kunden zu helfen und dem Unternehmen mitzuteilen, was Sie von ihm halten.

Vergleichen Sie Bewertungen und sehen Sie OK Mobility

OK Mobility

Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir und Dritte verwenden die Cookies, um Ihr Internetverhalten nur innerhalb unserer Website zu verfolgen. Wenn Sie auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.