Bikemove.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Vermittlung von generalüberholten E-Bikes, sowohl neu als auch gebraucht, von zahlreichen bekannten Marken wie Cube, Riese & Müller und Specialized spezialisiert hat. Der Shop bietet eine Vielzahl von E-Bike Typen wie E-Mountainbikes, E-Bike Trekking Modelle, E-Bikes City Modelle und schnelle S-Pedelecs. Neben E-Bikes werden auch traditionelle Fahrräder wie Mountainbikes, Gravelbikes und Trekkingbikes angeboten. Jedes gebrauchte E-Bike wird von einem professionellen Team gründlich überholt, um sicherzustellen, dass die Räder sauber sind und alle verschlissenen Teile ausgetauscht werden, um ein Produkt zu garantieren, das wie neu funktioniert. Um die Kunden zu beruhigen, bieten sie eine einjährige Garantie auf den Akku und den Motor, die normalerweise die wertvollsten Teile eines E-Bikes sind. Die Kunden können auch von ihrem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Für diejenigen, die Beratung oder Unterstützung benötigen, bietet Bikemove.de Hilfe an. Bikemove.de ist bestrebt, den Kunden vor und nach dem Kauf ein zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten. Darüber hinaus richtet sich der Onlineshop an beide Geschlechter und bietet Damen- und Herrenmodelle für Trekking- und Cityräder an.
Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 1 Bewertung:2 Keine Empfehlung Das Ebike von Bikemove wurde im Oktober 2023 gekauft und gerade mal 1.400km von mir gefahren. Es ist sicherlich kein normaler Verschleiß, wenn nach so kurzer Zeit die Radlager kaputt gehen.
0
0 Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Beate Stützel
Die Bremsbeläge waren ebenfalls nach 600 km runter und die von Bikemove gesendeten Ersatz-Bremsbeläge, haben wegen schlechter Qualität sofort angefangen zu schleifen und mussten dann schon nach der ersten Fahrt wieder ausgetauscht werden. Alles auf meine Kosten.
Mit scheint es mittlerweile eher so zu sein, daß keine Markenqualität verbaut wurde.
Hinterrad/Radlager sollte nach 1.400 km keinen Verschleiß aufzeigen.
Bisher hatte ich bikemove empfohlen, aber das kann ich leider nicht mehr mit gutem Gewissen. Kundenservice und Garantie sind eine Katastrophe