1.1/5
INSGESAMT: 2.1/10
(17 Bewertungen)

Alle Bewertungen

    Anzahl der Bewertungen: 17
  1. Bewertung:

    2
    Finger weg !
    Bei der MAXCLEVER ich habe am 25 Mai, 10:14 ein Drehtürenschrank bestellt und mit „sicher Zahlen“ per Pay Pal bezahlt. Laut der MAXCLEVER, Sendung soll in „10-20 Werktage“ zugestellt werden.
    Heute haben wir schon 15.11.2023 und ich habe immer noch keinem Schrank geliefert.
    Ich verzichte ich auf diese Möbel. Habe die Bestellung Storniert. Zwischenzeit habe ich wo anders den Schrank gekauft. Ich werde doch nicht 6 Monate auf mein Möbel warten.
    Pay Pal hat ebenfalls VERSAGT.
    Am 27.07.2023 habe ich bei Pay Pal ein „Fall“ gemeldet und verlange mein Geld zurück.
    Pay Pal hat mich beantwortet das ich bis 16.08.2023 habe kein „Käuferschutz“ gemeldet.
    Für mich ein „Fall“ oder „Käuferschutz“ war doch gleichwertig – ich will nur mein Geld zurück.
    Ich habe damit 367,- € verloren.
    Danke der MAXCLEVER,
    und danke der Pay Pal – beide werde ich NICHT empfehlen!!!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  2. Bewertung:

    2
    Absolut nicht zu empfehlen
    Absolut NICHT zu empfehlen!
    Ein Kundenservice , den man telefonisch nicht erreichen kann.
    ( Seit Ende August vom Telefonnetz genommen)
    Auf E-Mails wird nicht reagiert.
    Der Facebook Messenger wird gelesen, doch nicht reagiert.
    Ihre Mitarbeiterin Frau R. meldete sich einmal über Email Ende August und seit dem passierte wieder nichts.

    Mein Sohn wartet seit Juli 2023 auf die Rückerstattung der Stornierung in Höhe von 498,95 Euro.

    Wer ist hier zuständig und was ist in dem Unternehmen los???
    Mir fehlen echt die Worte, mit welcher Taktik dort gearbeitet wird.

    Kümmern Sie sich bitte um die Anliegen vieler verärgerter Menschen, denn Kunde möchte man dort nicht sein.

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  3. Bewertung:

    2
    Kleiderschrank
    Wir haben im Mai diesen Jahres einen Schrank bestellt und bezahlt, Lieferzeit 15-20 Werktage. Bis Heute haben wir weder eine Rückmeldung noch den Schrank erhalten. Telefonisch haben wir es gefühlt 1000 mal probiert, ohne jemals zu einem Mitarbeiter durchzukommen. Auf e-mails wird man auch nur hingehalten. Das Geld haben wir auch nicht zurück erstattet bekommen. Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet der alles überprüft und weitere Schritte einleitet. Schade das es so kommen musste. Das es so eine Firma überhaupt noch auf dem Markt gibt macht uns sehr traurig 😢. Einmal Maxxclever und nie wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Günder
    0

    1

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  4. Bewertung:

    2
    Gerhardt
    Habe per Vorkasse bestellt. Nachdem ich direkt überwiesen habe nachdem ich die Bestätigungs Email bekam….habe ich nichts mehr gehört . Jede Email kommt nicht an. Selbst auf die Seite komme ich nicht mehr. Zum kotzen. Sowas hatte ich noch nicht.
    1

    2

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  5. Bewertung:

    2
    Schade
    Leider kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Haben im Mai einen Strandkorb + Schutzhülle bestellt. Der Korb kam nach Email-Anfrage Mitte Juni (Qualität sehr gut!). Seit dem warten wir allerdings auf die Abdeckung, die ebenfalls schon bezahlt wurde. Leider haben wir bis heute auf unsere erneute Anfrage bzw. Bitte um Stornierung und Rückforderung des Kaufpreises keine Antwort erhalten. Kundenfreundlich ist anders! Den Stern gibt es nur für die gute Qualität der gelieferten Ware.
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  6. Bewertung:

    2
    Betrug
    Totaler Betrug. Bezahlt ca. 400 Euro, Ware kam nie, kein Geld zurück bekommen und keiner antwortet beim Kundenservice. Finger weg!
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  7. Bewertung:

    2
    Betrüger !!!!
    Ich habe ein schreibtisch bestellen am 15.05.23, dann am 10.07.23 (nach meine 20 e-mail !!! ) komm eine nachricht : Der Auftrag wurde storniert und der Betrag wird Ihnen in dennächsten Tagen zuruckerstattet. Bis heute 09.09.23 ich habe keine geld zuruck bekommen. Nie wieder !!! Betrugsunternehmen !!! Finger weg!!!
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  8. Bewertung:

    2
    Unter aller Sau
    Im April 23 bestellt und bis heute noch nicht da 08/23. Ca. 30 Mails geschrieben und zig mal angerufen.
    Geht zu einem Anwalt!
    Hab ich jetzt auch gemacht. Und siehe da, Auftrag stoniert und innerhalb 7 Tagen mein Geld zurück bekommen.
    Am besten ist, nicht bei denen zu bestellen.
    2

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  9. Bewertung:

    2
    Kleiderschrank
    Am 15.6.23 habe ich einen kleiderschrank bestellt und bezahlt. Zumindest DAS haben die als bezahlt markiert! Ware bis heute nicht erhalten! Ca 10 mails und mehrere Anrufe getätigt, aber die scheinen schwerer als der Papst erreichbar zu sein. Naja offensichtlich nimmt es viel Zeit in Anspruch, Kunden so abzuziehen, wie man an sämtlichen Rezensionen sehen kann! Keinerlei Reaktion von deren Seite! Unglaublich dieser Verein! Schämt euch einfach! Nie wieder!!!
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  10. Bewertung:

    2
    WARNUNG
    WARNUNG!!!Der allerletzte laden den ich weiter empfehlen würde!!! Über 2,5 Monate wurde ich hingehalten bei meiner Bestellung. Die Lieferzeit auf der Seite wird immer noch mit 10-20 Tagen auf der Seite für den Artikel beworben! Nach Einleitung eines Problems bei PayPal, habe ich gemacht nachdem auf 3 E-Mails garnicht mehr geantwortet wurde, hat man den Verkauf einfach storniert. Die Geschäftsführung liest auch scheinbar keine Rezensionen sonst wusste sie wo Handlungsbedarf besteht! Darum ist es umso wichtiger Kunde zu warnen dort etwas kaufen wollen. Finger weg
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  11. Bewertung:

    2
    Bestellung!
    Unter aller Sau. Habe vor 10 Tagen bestellt ich bekommen keine Antwort von denen. Mein Geld ist weg…
    Weder eine bestellbestätigung nichts. Ich werde zur Polizei gehen.
    1

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  12. Bewertung:

    2
    Loungeset
    Eigentlich haben sie MINUS 5 Sterne verdient!

    29.05.2023 Gartenmöbel bestellt, laut Homepage Seite 2-3 Werktage und bis heute nichts passiert!

    Finger weg, die haben nicht mal meine SÜNDEN VERDIENT!

    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  13. Bewertung:

    2
    Unsaubere Firma
    Finger weg von dieser Firma! Falsche Ware geliefert. Danach nur Probleme um wieder an mein Geld heranzukommen. Es hat 2 Monate gedauert bis ich über den Paypal Käuferschutz mein Geld zurück bekommen habe. Probleme ohne Ende mit Maxxclever!!! Kauft dort niemals ein!!!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  14. Bewertung:

    4
    Sessel
    Ich vergebe keinen Stern, sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe vor knapp 4 Wochen eine Mail bekommen, dass der Versand meiner Bestellung vorbereitet wird, danach nichts mehr gehört,auch nicht auf Mails von mir.Kann ich nur abraten hier zu bestellen.
    Werde das Produkt woanders bestellen und die Lieferung von Maxxclever, sollte sie noch irgendwann ankommen, zurückgeben
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  15. Bewertung:

    2
    Nie wieder !
    Kleiderschrank bestellt u nichts passiert . Warte seit Wochen auf den Versand . Auf Emails wird erst gar nicht reagiert ! Unfassbar alles . Konnte aber soeben online meine Bestellung stornieren . Da mit Klarna bezahlt wurde , habe ich noch eine Sicherheit mein Geld wieder zu bekommen.
    Nie wieder wird da was bestellt , und laut i-net hat jeder 2 Kunde das gleiche Problem! Sobald ich mein Geld erhalten habe wird woanders bestellt !!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten

Eine Bewertung schreiben

E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu, indem ich diese Bewertung abgebe. Ich erkläre außerdem, dass ich bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Maxxclever

Der Webshop von Maxxclever arbeitet ständig an den neuesten Wohntrends und aktualisiert sein Sortiment mit den neuesten Möbeln und Dekorationsartikeln. Bestellungen im Webshop werden in ganz Deutschland unabhängig von Größe und Gewicht der Sendung immer versandkostenfrei geliefert. Im Webshop können Sie sich viele Inspirationen holen, wie Sie Ihre Wohnung oder Ihr Wohnzimmer dekorieren oder umdekorieren können. Auf der Website finden Sie viele Fotos und Texte, die Sie bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihr Zuhause unterstützen. Das Sortiment an Gartenprodukten nimmt auch im Webshop von Maxxclever.com einen wichtigen Platz ein. Sie verkaufen zum Beispiel Gartensets, Gartenmöbel und Außenbeleuchtung von verschiedenen Marken. Es gibt für jeden Geldbeutel eine Möglichkeit, bei dem Unternehmen zu bestellen, und es gibt auch oft Sonderangebote für Produkte, die schon lange auf Lager sind. Um Platz für neue Produkte zu schaffen, können diese mit hohen Rabatten erworben werden.

Diese Seite teilen

Bewertungen über dieses Unternehmen

Hier können Sie authentische Bewertungen von anderen über ihre Erfahrungen mit Maxxclever lesen. Die Bewertung von 2.1/10 basiert auf 17 verifizierten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 1.05 von 5 Sternen.

Weitere Bewertungen lesen:

Werden Sie auch eine Bewertung schreiben?

Wenn Sie eine Online-Bestellung aufgeben, sind einige Dinge von großer Bedeutung. Am wichtigsten ist vielleicht die Zuverlässigkeit des Unternehmens, bei dem Sie kaufen möchten. Kann ich Maxxclever vertrauen, hält Maxxclever seine Versprechen und sind z.B. die Angebote oder Rabattcodes bei Maxxclever echt? Der beste Weg, dies herauszufinden, ist, die unabhängigen Bewertungen zu lesen.

Um sich ein zuverlässiges Bild von Maxxclever machen zu können, ist es natürlich notwendig, dass die Bewertungen echt sind. Die von uns gesammelten Bewertungen werden daher sowohl automatisch als auch manuell überprüft. Oft liest man Online-Bewertungen, die entweder zu positiv oder zu negativ sind, weil die Plattform ein Interesse an dem Unternehmen hat. Wir sind zu 100% unabhängig, so dass Sie lesen können, was echte Kunden über Maxxclever denken. Wenn Sie eine echte Erfahrung mit Maxxclever gemacht haben, laden wir Sie ein, diese mit anderen Verbrauchern zu teilen.

Vergleichen Sie Bewertungen und sehen Sie Maxxclever

Maxxclever

Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir und Dritte verwenden die Cookies, um Ihr Internetverhalten nur innerhalb unserer Website zu verfolgen. Wenn Sie auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.