NORDSEE ist eine große deutsche Fast-Food-Kette. Wie aus dem Logo und auch aus dem Namen hervorgeht, ist das Unternehmen hauptsächlich auf Fisch spezialisiert. In den Restaurants wird frischer Fisch für die Kunden vor Ort gebacken und verarbeitet. Sie können auch viele verschiedene Sandwiches und Salate bei NORDSEE bestellen. Das Unternehmen gibt an, dass es so viel Qualität wie möglich zu einem möglichst niedrigen Preis anbieten möchte. Auch die Lieferung und Abholung von Speisen ist in den Restaurants möglich. Mehr als 5000 Menschen arbeiten bei NORDSEE. Heutzutage gibt es bei dieser Fast-Food-Kette auch vegetarische Alternativen, was den neuesten Trends entspricht. Das Unternehmen ist inzwischen auch in anderen Ländern als Deutschland aktiv, so dass man auch jenseits der Grenze bei ihnen essen kann.



Alle Bewertungen
Anzahl der Bewertungen: 6 -
Bewertung:
2
unbekannt
Heute war ich etwa gegen 14.30 Uhr mit meiner Enkeltochter auf dem Alexander Platz (Berlin) essen. Das Essen war gut .Leider war dort eine Mitarbeiterin die sich gezwungen sah einen alten Mann (er war sauber aber sehr ärmlich gekleidet) der kurz zuvor das Restaurant betreten hatte sofort zu beleidigen, er wolle nur klauen.. der Herr wies das von sich. Er hatte bei Gästen nach Kleingeld gefragt , war dabei ruhig und freundlich geblieben. Ich habe ihn dann angeboten ihm etwas zu essen zu bestellen. Während dieses Gesprächs erklärte die Mitarbeiterin sehr laut „so ein Klientel wollen wir hier nicht“ sehr laut und unfreundlich. Ich empfinde eine solche Behandlung als unverschämt und verachtend, wie kann sich eine Mitarbeiterin so etwas erlauben. Gibt es in ihren Restaurants schon eine Mehrklassengeselschaft. Ich erwarte eine Erklärung der Mitarbeiterin, die ganz offensichtlich auch eine leitendeOhr Stellung gegenüber den anderen Mitarbeitern einnahm. Sie wollte anschließend noch erklären das der Herr, ich beendete das Gespräch an dieser Stelle… ihre vorherige Unverschämtheit war mir noch sehr im Ohr. Ich sagte ihr das ich mich beschweren würde, machensie doch was sie wollen. Bis zu einer Entschuldigung werde ich ihr Restaurant nicht mehr empfehlen und auch selbst nicht besuchen. Meine Enkeltochter re 8nd war entsetzt wie „die Frau sowas sagwn kann“
1
0
Sie haben bereits abgestimmt!
-
Bewertung:
2
Nie wieder … Fettgeschmack
Nordesee Speyer: Ich freute mich auf ein Backfischbrötchen auf die Hand…und wurde bitter enttäuscht… Brötchen total trocken, Fisch matschig und stundenlang einen ekligen Fettgeschmack auf der Zunge. Nie wieder! Selbst der eine Stern ist zu viel
0
0
Sie haben bereits abgestimmt!
-
Bewertung:
10
Klassik Menü
Mehrfach wurde ich in der NORDSEE Filiale am Westenhellweg in Dortmund hervorragend bedient und mit frischen, leckeren Menüs für die Familie zuhause versorgt. Der Service und die Freundlichkeit insbesondere von Frau Willwock waren stets hervorragend und einwandfrei. Vielen Dank und gerne wieder!!
1
0
Sie haben bereits abgestimmt!
-
Bewertung:
2
Das Essen in einem Nordsee-Restaurant in Berlin
Früher habe ich mittags oft bei Nordsee selbst ausgesuchten Fisch zubereiten lassen.
0
0
Sie haben bereits abgestimmt!
-
Bewertung:
4
Herr/Frau
Ich gebe zwei Sterne, da wir nach dem Essen keine Magenprobleme hatten und satt waren. Für Optik, Geschmack, Würzung, Appetitlichkeit kann ich keine Sterne vergeben. Den Fisch war nicht zu schmecken, die Panade war durchgeweicht, die Remuladensoße geschmackfrei und verlor schon Ihre Konsistenz. Alle Gerichte wurden der Auslage entnommen und die Speisen etwas über Raumtemperatur, müssen also längere Zeit dort gelegen haben. Und das in Nähe der Frankfurter Messe. In meiner Erinnerung war die Qualität von Nordsee Frankfurt Innenstadt deutlich besser und auch schmackhafter. Ich glaube nicht, dass ich das noch einmal versuchen möchte. Wenn Sie dies gelesen haben, können Sie es ruhig löschen, aber gehen Sie einfach mal gegen 16.00 Uhr in die Filiale und probieren Sie Ihre Produkte. Service ist okay, an der Qualität sollten Sie aber etwas ändern.
0
0
Sie haben bereits abgestimmt!
-
Bewertung:
2
Herr
Samstag 9.7.2022 circa 13:00 Uhr Meine Frau & Ich haben den Superfang bestellt1x Seelachs vom Grill mit Bratkartoffeln &1x Scholle vom Grill mit Pommes .Beim Essen war der Geschmack schon etwas sonderbar recht Fettig. Bei der Heimfahrt mussten wir unentwegt Schlecht Aufstoßen ! Zuhause dann Magen Probleme & immer das schlechte Aufstoßen . Die Nacht, mehr auf der Toilette als im Bett. Sowas hatten wir bei Nordsee noch nie ! Noch einmal in Bremerhaven- Nordsee nein Danke !! Der Stern steht nur für den Service !!!
0
0
Sie haben bereits abgestimmt!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!Mai, Monika
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Stefanie Hofmann
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Schie, Klaus
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Reuter
War immer sehr zufrieden.
Das ist nun nicht mehr möglich.
Fertiggerichte, welche schon merkwürdig aussahen, schmuddeliger Tresen,
dazu unfreundliche Mitarbeiter lassen nur einen Schluß zu:
„Nie wieder Nordsee“
Einen Stern, auch dieser ist schon zuviel.
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Schmidt
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien
Gerlach Peter
Bewertung manuell überprüft und freigegeben. Lesen Sie unsere Richtlinien