2.4/5
INSGESAMT: 4.7/10
(12 Bewertungen)

Alle Bewertungen

    Anzahl der Bewertungen: 12
  1. Bewertung:

    2
    Grottenschlechter bzw. nicht vorhandener Kundensupport
    Grottenschlechter bzw. nicht vorhandener Kundensupport! Im Falle von Flugverspätungen/-ausfällen/etc. kommen zwar Standard-eMails mit angebotener Unterstützung, aber wenn man diese Unterstützung einfordert, kommt GAR NIX und man muss selber dem Ersatzflug bzw. der Entschädigung hinterherlaufen. Ich buche NIE wieder über Trip.com – das ist mir einfach zu gefährlich. Und ich kann jedem/r nur von Trip.com abraten!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  2. Bewertung:

    2
    Stornierung
    Ich hatte 2 Tage Hotel gebucht in Halle.Da sich Besuch angekündigt hatte,habe ich 6 Tage vor Ende der kostelosen Stornierung, storniert.Eine Minute nach meiner E-Mail wurde bestätigt das sie angekommen ist.Trip behauptet das die Lage nicht eindeutig ist.Obwohl bestätigt wurde das die E-Mail angekommen ist.Laut Hauptstelle können sie mir meine Kosten nicht erstatten.Nie wieder Trip.Werde einen Anwalt eingeschalten müssen
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  3. Bewertung:

    10
    Perfekte Buchungsseite!
    Perfekte Buchungsseite! Ich denke, Trip.com ist auf jeden Fall eine der besseren Buchungsseiten, sie hat viel zu bieten und die Preise sind gut.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  4. Bewertung:

    10
    Wir sind seit Jahren zufrieden.
    Wir buchen unsere Flüge schon seit Jahren über Trip.com und es ist noch nie etwas schief gegangen. Das einzige, was wir erlebt haben, war, dass sich ein Flug um 2 Stunden verspätet hat, aber das war kein Problem. Außerdem kann das bei jeder Fluggesellschaft passieren.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  5. Bewertung:

    2
    Flug wurde geändert
    Bei uns wurde der Rückflug gecancelt und einfach ein neuer Flug gebucht der keinen Sinn macht. Wir hatten einen Rückflug mit Zwischenstopp gebucht, der erste Rückflug wurde so geändert, dass wir unseren Anschlussflug in Maskat verpassen. Haben locker 30 mal mit dem Kundendienst telefoniert und auch Mails geschickt. Jeder Versuch einen normalen Flug zubekommen ist gescheiert. Werden immer wieder vertröstet. Seit über einer Woche. Alternativen, die angeboten werden dauern 10 Stunden länger mit 3 Stopps und Aufenthalte von 12 Stunden am
    Flughafen. Keiner kümmert sich drum. Ich buche nie wieder über Trip.com man wird nur vertröstet und nichts passiert
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
    1. Update 12.09:

      Raúl, ein Kundendienst Mitarbeiter von Trip.com hat sich unserer Beschwerde angenommen sodass sich nun alles noch zum positiven gewendet hat. Vielen Dank an Raúl für die großartige Hilfe und Mühe!

      0

      0

      Sie haben bereits abgestimmt!

  6. Bewertung:

    2
    Hotel sollte selbst bezahlt werden trotz erheblicher Flugzeitänderung
    Flugzeit wurde um mehr als 12 Stunden vorverlegt. Hotelübernachtung wegen sehr langem Zwischenaufenthalt sollte vom Kunden selbst bezahlt werden, obwohl die Kosten gemäß den Fluggastrechten von der Fluggesellschaft zu zahlen ist.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  7. Bewertung:

    2
    Buchung Resort in Munduk/Bali via Trip.vom
    Wir hatten das Sari Resort gebucht und 2 Tage vorab von Trip.vom noch eine Erinnerung erhalten. Vor Ort teilte uns das Hotel mit, dass keine Buchung vorliegt und kein Zimmer mehr frei wäre. Zudem kannte das Hotel Trip.com gar nicht. Das war meine erste und letzte Buchung über das Portal!
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  8. Bewertung:

    2
    Hotel
    Seit 7tage werde ich immer wieder vertröstet mein Sitzt in einem hotel wo wir immer waren was jetzt aber ein partyhotel ist und es kümmert sich keiner immer nur entschuldigen die sich mehr passiert nicht wir müssten jetzt das doppelte für ein anderes hotel zahlen das ist einfach Betrug wenn man etwas reklamieren möchte immer nur zu hören wir tun unser bestes mein tun sie nicht es wird nichts getan nur gelabert ich geh an die Presse
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  9. Bewertung:

    2
    Schlechte kundenberatung
    Kundenberatung ist richtig schlecht. Habe seit Tagen versucht einen Flug umzubuchen. Erst über die Seite und dann über die Hotline. Mitarbeitende sind sehr unfreundlich und unkompetent.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  10. Bewertung:

    2
    Nie wieder Trip.com !!!!
    Um eine Bewertung zu trip.com schreiben zu können, muss man leider mindestens 1 Stern vergeben, obwohl dies noch zu viel ist. Vor einem dreiviertel Jahr buchten wir ein Hotelzimmer über Trip.com, da uns das Angebot für eine Suite im 5 Sternehotel sehr ansprach. Normalerweise sind die Preise dreifach so hoch, also haben wir sofort zugeschlagen und die Suite gebucht. Wir sehnten so sehr den Urlaub herbei, da wir noch nie so eine Gelegenheit ergreifen konnten. Trip.Com wünschte uns drei Tage vor Ankunft noch einen schönen Aufenthalt und sendete uns auf Wunsch nochmal die Reservierungsbestätigung zu. Wir kamen Mitternacht in Ägypten an. Wir stehen an der Rezeption und das einchecken dauerte ungewöhnlich lange und der Herr an der Rezeption war die ganze Zeit am telefonieren. Dann kam der Schock. Es gab keine Buchung bzw. Reservierung über unseren Namen in diesem Hotel und so mit hatten wir auch kein Hotelzimmer. Da wir eine Suite gebucht hatten, wurden wir erstmal für diese Nacht dort unter gebracht und wir waren noch frohen Mutes und es wird sich schon alles aufklären. So dachten wir jedenfalls. Der Schock ging dann nächsten Morgen weiter. Uns wurde mitgeteilt vom Hotel, dass die Buchungsanfrage von TRIP.COM nie akzeptiert wurde ( dieses wurde TRIP.COM vor über einem halben Jahr mitgeteilt) und sie auch nie mit TRIP.COM zusammen gearbeitet haben. Auch wurde uns mitgeteilt, dass das Management nicht verstehen kann, wie TRIP.COM auf so einen geringen Preis für eine Suite im 5. Sternehotel kommen kann ohne absprache mit dem Hotel. Das Hotel hat uns angeboten, für 2 Wochen ein Zimmer für den jetzigen Preis zu buchen. Aber wir konnten nicht nochmal 2000€ bezahlen und sahen es auch eher in der Verantwortung von TRIP.COM dies zu tun. Wir haben die ersten 3 Tage in der Lobby verbracht, um mit TRIP.COM zu kommunizieren, damit das Problem schnellstens behoben wird. Ein Glück wurden wir nicht auf die Strasse gesetzt. Daraufhin hat sich TRIP.COM bei uns schriftlich mit einer Entschuldigung gemeldet, mit den Worten: „Entschuldigung, wir haben erst vor 48h, durch eine UNACHTSAMKEIT eines Mitarbeiters, die Absage vom Hotel übersehen und haben dadurch vergessen, ihnen das mitzuteilen. Sie können natürlich kostenlos ihre Buchung stornieren“. WIR DÜRFEN KOSTENLOS STORNIEREN??? Diese Frechheit überbietet wohl alles!!! Vielen Dank TRIP.COM, dass wir kostenlos zurück treten DÜRFEN. Wir haben uns in den 3 Tagen weiter mit Trip.com über einen Chat herumschlagen müssen und es wurden von mehreren verschiedenen Mitarbeitern Aussagen und Zugeständnisse gemacht, die dann nach kurzer Zeit wieder zurückgenommen wurden oder aber der Chat wurde einfach beendet, da sich die Mitarbeiter damit nicht rumschlagen wollten und der ganze Sachverhalt ging von vorne los.
    Am Ende wollte uns TRIP.COM NUR unsere Zahlung zurückerstatten, obwohl völlig klar war, dass für diese Summe kein Hotel mehr zu finden war (um so eher man bucht, um so bessere Angebote hat man) nicht zu vergessen, wollten sie uns dann zur Widergutmachung mit TRIP.COM – Coins!!! abspeisen. Das hat fast das Fass zum überlaufen gebracht. Als wenn wir jemals wieder bei TRIP.COM buchen würden. Als sie das begriffen haben, wollten sie uns 180€ als Entschuldigung überweisen. Wie lächerlich. Fazit, es wird jetzt ein Anwalt eingeschaltet und wir hoffen, dass wir anderen Menschen dies Tragik Ich empfehle jeden sich von Trip.com fern zu halten.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  11. Bewertung:

    10
    Die Reise war erstklassig, so war der Preis!
    Wir hatten eine gute Erfahrung bei der Buchung über Trip.com, wir empfehlen diesen Reiseveranstalter.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten
  12. Bewertung:

    10
    Sehr solide Kundenbetreuung.
    Der Kundenservice ist sehr solide, da ich sehr freundlich auf Deutsch angesprochen wurde. Darüber hinaus sind die E-Mails und Updates auch auf Deutsch und die Website ist sehr einfach und übersichtlich. Auch wegen der Bequemlichkeit auf der Website, dem guten Preis und dem freundlichen Kundenservice gebe ich Trip.com 5 Sterne. Sollte jemand Zweifel an einer Buchung auf dieser Website haben, sind diese unnötig, da es sich meiner Erfahrung nach um ein zuverlässiges Reiseunternehmen handelt.
    0

    0

    Sie haben bereits abgestimmt!

    Antworten

Eine Bewertung schreiben

E-Mail-Adresse und Bestellnummer werden nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind gekennzeichnet mit *

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie zu, indem ich diese Bewertung abgebe. Ich erkläre außerdem, dass ich bereits Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht habe.
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Trip.com

Trip.com ist eine Online-Reisebuchungsplattform, die Kunden Zugang zu Tausenden von Reisezielen auf der ganzen Welt bietet. Die Website bietet eine breite Palette von Dienstleistungen, einschließlich der Möglichkeit, Flüge, Hotels und andere reisebezogene Dienstleistungen wie Autovermietung und Flughafentransfer zu buchen. Kunden können auch die Vorteile von Trip.com Rewards nutzen, die Rabatte auf Hotelaufenthalte, Flugtickets und vieles mehr bieten. Der Buchungsprozess bei Trip.com ist einfach und leicht zu bedienen. Kunden können nach den besten Angeboten für Flüge, Hotels oder Mietwagen an verschiedenen Orten der Welt suchen. Sie können auch detaillierte Informationen über jeden Service einsehen, bevor sie ihre endgültige Entscheidung treffen. Sobald sich die Kunden für eine Leistung entschieden haben, können sie ihre Zahlungsdaten eingeben und den Kauf schnell und sicher abschließen. Trip.com bietet auch eine große Auswahl an Reisepaketen, mit denen Kunden bei der gleichzeitigen Buchung mehrerer Leistungen Geld sparen können. Kunden, die eine persönlichere Betreuung wünschen, können sich an den Trip.com-Kundenservice wenden, der ihnen bei allen Fragen und Anliegen, die sie bei der Online-Buchung ihrer Reise haben, gerne zur Seite steht. Insgesamt ist Trip.com eine hervorragende Online-Plattform für Reisende, die eine Reise schnell und einfach planen möchten, ohne viel Zeit mit der Suche nach verschiedenen Optionen zu verbringen oder sich über versteckte Gebühren oder Kosten zu sorgen, die bei traditionellen Reisebüros oder Websites anfallen können. Mit seinen umfassenden Dienstleistungen, dem attraktiven Prämienprogramm und der benutzerfreundlichen Oberfläche bietet Trip.com seinen Kunden eine hervorragende Möglichkeit, ihre Reisen mit minimalem Aufwand und maximalem Komfort zu buchen.

Diese Seite teilen

Bewertungen über dieses Unternehmen

Hier können Sie authentische Bewertungen von anderen über ihre Erfahrungen mit Trip.com lesen. Die Bewertung von 4.7/10 basiert auf 12 verifizierten Bewertungen mit einem Durchschnitt von 2.35 von 5 Sternen.

Weitere Bewertungen lesen:

Werden Sie auch eine Bewertung schreiben?

Sie sind auf der Suche nach dem richtigen Anbieter für Ihren Urlaub oder Ihre Reise und informieren sich über die Erfahrungen und Zuverlässigkeit von Trip.com? Dann können Sie die Bewertungen von Urlaubern lesen, die Ihnen vorausgegangen sind. Sowohl positive als auch negative Bewertungen helfen Ihnen, sich ein Gesamtbild von Trip.com zu machen.

Haben Sie kürzlich einen Urlaub, einen Aufenthalt oder eine Reise bei Trip.com gebucht? Eine Bewertung Ihrer Erfahrung kann anderen helfen, eine Entscheidung zu treffen. Welche Erfahrungen haben Sie gemacht? Wie war der Service? Wie verlief der Buchungsprozess? Alle Bewertungen werden auf Echtheit und Unwahrheit geprüft, um eine ehrliche und nützliche Sammlung von Informationen zu gewährleisten.

Vergleichen Sie Bewertungen und sehen Sie Trip.com

Trip.com

Wir verwenden Cookies und ähnliche Techniken, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir und Dritte verwenden die Cookies, um Ihr Internetverhalten nur innerhalb unserer Website zu verfolgen. Wenn Sie auf unserer Website fortfahren, gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. Möchten Sie mehr wissen? Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie.